Beziehung & Verbundenheit: Mit diesen 7 Tipps gelingen individuelle und persönliche Fotos von Mensch und Hund!

Dein Hund & Du – Euch beide verbindet eine innige und liebevolle Beziehung, die ein Mensch ohne Hund niemals verstehen wird. Und jetzt soll das bitte auf Fotos festgehalten werden! Aber wie zeigt man eure Beziehung am besten?

Ich werde immer öfter darum gebeten Bilder von Mensch und Hund anzufertigen. Eigentlich wollte ich nur Hunde fotografieren. Mir gefielen die meisten Mensch-Hund-Fotos nicht, da sie oft gestellt und aufgesetzt wirken. Da ich aber versuche, die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und auch gerne immer wieder Neues ausprobiere, hab ich mich doch daran versucht. Und siehe da – so langsam bin ich ein richtiger Fan von Mensch-Tier-Fotos! Da gibt es so tolle Möglichkeiten kreativ zu werden und eine Geschichte zu erzählen. Aber worauf kommt es an?
Weiterlesen unter: MenschTierFototgrafie




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account