„no flips, no vaults – but fun!“ Ein Erlebnisbericht

Aktuell hagelt es auf der Facebook-Veranstaltungsseite eines (mehr oder weniger) kleinen Events, Danksagungen und Lobeshymnen in ungeahntem Ausmaß.
Ich war dort und würde ganz gerne versuchen, euch einen Einblick zu gewähren, warum ausgerechnet dieses Event so ein Feedback bekommt und es -meiner Meinung nach- auch mehr als verdient hat.

Vorweg: Dieses Event ist nicht mit den durchschnittlichen Serien-Turnieren, die wir hier in Europa so haben, zu vergleichen und wurde in der „Szene“ mehr als Spaßevent oder Anfängerturnier angesehen.
Letzteres war es aber definitiv nicht und das hätte den meisten schon im Vorfeld klar sein können, wenn man die Ausschreibung und die daraus resultierenden Zusagen und Reaktionen auf der Veranstaltungsseite verfolgt hat. (weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account