Trick Challenge Tag 1

Heute haben wir dank Julias Challenge das “High Five” gelernt.

 

 

Ich musste lernen, dass ich die Hand nicht zu niedrig halte, denn sonst wird das ganze mit einem “Stups” kombiniert – die flache Hand vor dem Gesicht war meist das Sichtzeichen dafür.

 

…weil es ja langweilig wäre, wenn ich nicht noch mehr lernen müsste, dann musste ich außerdem lernen,….

 

 

 

…das ich die Hand nicht zu hoch halten solle, denn der ach so kleine Hund kommt da sonst erst gar nicht hoch.

 

 

Irgendwann nach etlichem Augendrehen und gegenseitigem anbäffen, weil es gab ja viel zu selten ein Leckerlie,….

 

…..hatten wir dann den Dreh raus. Da sie ja sowieso sehr gerne winkt und Pfote gibt, seit sie es kann, wird das dann sicher auch bald ein neuer “Dauerrenner”. Tja, und ich dachte, dass die Rolle so das Highlight unseres Lebens sein würde als eine ganze Zeit lang ein “Platz” ohne Rolle gar nicht mehr möglich war.

 

 

Definitiv sind wir gespannt auf den morgigen Trick und hoffen diesen auch schnell umsetzten zu können. Leider sind die Bilder nicht der Reisser, aber wir testen aktuell mit einem älter Model ein paar Dinge wie beispielsweise die Fernbedienung.

Warum? Warum nicht. Außerdem nimmt Herrchen die “Gute” nächste Woche mit in Urlaub. Wir brauchen also was zu tun. 😀
Einen wunderschönen Abend liebe Hundewelt.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account