Toffee allein Zuhaus

Halli Hallo meine Lieben!
Unglaublich wie schnell nun diese Woche vergangen ist!
Super an den Semesterferien ist, dass Toffee kaum alleine bleiben muss, ich muss ja nicht in die Uni!
Trotzdem ist und war das Thema alleine Zuhause bleiben ein sehr wichtiges für uns, denn so ohne weiteres lief das leider nicht ab.
Als wir noch daheim bei meinen Eltern gewohnt haben musste der Frechdachs nämlich nicht alleine bleiben, es war immer jemand daheim. Deshalb wurde das Thema oft verdrängt und in den Hintergrund geschoben, bis ich eben ausgezogen bin. Tja, da hätte er am besten direkt perfekt alleine bleiben können sollen (Ich muss schon sagen, wirklich eine interessante Formulierung). Nur leider klappt ja bekanntlich nie alles so wie es soll und deshalb geben wir euch heute Tipp’s wie das alleine Bleiben besser klappen kann als bei uns! [Unsere Tipp’s und Erfahrungen findest du hier]



Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account