Tipps für das Fotoshooting mit Hund von Wau-Effekt

Heute habe ich wieder einen Gastbeitrag für euch! Und zwar von der lieben Celia von Wau-Effekt! Dieses Mal erhaltet ihr die besten Tipps für das Fotoshooting mit Hund. Celia ist nämlich professionelle Hundefotografin und hat exklusiv für euch ihre besten Tipps verraten! 😉


Hundefotos mit WAU-Effekt!

Du möchtest deinen vierbeinigen Liebling fotografieren, doch alles was auf dem Foto zu sehen ist, ist ein verschwommener Klecks? In meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung verrate ich euch, worauf ihr achten solltet, damit euch ein natürliches, schönes Foto von eurem Hund gelingt!

Los geht es mit meinen Tipps für das Fotoshooting mit Hund

>> read more <<




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account