Tierkommunikation – Ein Hund berichtet…

Wie versprochen gibt es heute den zweiten Artikel zum Thema Tierkommunikation. Falls du den Beitrag der letzten Woche verpasst haben solltest, fasse ich noch einmal kurz zusammen worum es in dieser zweiteiligen Artikelreihe geht.

Tierkommunikation bedeutet, sich auf gedanklicher Ebene mit einem Tier zu verbinden und auf diese Weise Informationen auszutauschen. In der vergangenen Woche habe ich darüber berichtet, wie ich zur Tierkommunikation gekommen bin und welche Erfahrungen ich bisher damit gemacht habe. Darüber hinaus habe ich mir die wichtigsten Fragen zum Thema vorgenommen und gemeinsam mit der Tierkommunikatorin Jessica Fiedler beantwortet. Wenn Tierkommunikation absolutes Neuland für dich ist, empfehle ich dir zunächst diesen Artikel zu lesen.

Jessica hat mit meinem Hund Bobby ein Tiergespräch geführt. Daraus werde ich eine Zusammenfassung geben. Im Anschluss daran werde ich auf einige Einzelheiten noch einmal gesondert eingehen.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account