DAS SOLLTET IHR ÜBER OSTEOPATHIE BEIM HUND WISSEN.

Hallo ihr Lieben,

in einigen Dinge sind unsere Hunde uns ähnlicher als wir denken. So können sie nicht nur ähnliche Krankheiten wie wir bekommen, sie leiden ab und an auch an Rückenschmerzen und anderen Problemen im Bewegungsapparat. Bei Abby hatte ich schon eine Weile das Gefühl, dass der mittlere Teil ihres Rücken verspannt ist. Jedes Mal, wenn ich sie dort in kreisenden Bewegungen gestreichelt habe, haben sich die Muskeln spürbar zusammengezogen. Das wollte ich untersuchen lassen und bin durch Zufall auf eine Tierosteopathin in Leipzig gestoßen, die gerade dabei war sich selbstständig zu machen.

Hier könnt ihr weiterlesen… 




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account