Ratten fangen leicht gemacht!

Hundespielzeug

Wer errät, woher wir kommen…? Ein klitzekleiner Tipp hat sich im Bild versteckt 🙂

(Wir Ratten sind sogar schon für unter 1 € zu haben!! Und Kollege Ferkel kostet auch nicht viel mehr!)

 




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. miDoggy Lola 4 Jahren ago

    Wir wissen es, wir wissen es….sagen’s aber nicht 😀

  2. Wir wissen es auch! Und haben Kollege Ferkel ganz ohne Weste in Klein. Schwein Frederick kam auch von dort, ist aber bereits in den ewigen Jagdgründe verschollen und seit neustem beehrt uns auch noch Dackel Fridolin mit seiner Anwesenheit. Scheint ein großes Haus mit vielen Tieren zu sein. Und Schoki. Eis gibts da wohl auch 😉

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account