[miDoggy Parade] Winterzeit ist Lesezeit – Meine liebsten Hundebücher

Winterzeit ist Lesezeit“. So lautet das Thema der miDoggy Parade im Monat Januar. Dabei geht es um unsere Lieblingslektüre rund um den Hund.
Bücher spielten für mich schon immer eine wichtige Rolle. Ein Leben ohne Bücher wäre für mich undenkbar. Ein großer Teil meines Hundewissens geht auf Bücher zurück. Unzählige Ratgeber aus den verschiedensten Bereichen und mit unterschiedlichen Ansätzen habe ich in den letzten acht Jahren mehr oder weniger verschlungen. Einige davon haben mich in meinem Umgang und in meiner Einstellung zu Hunden entscheidend geprägt. Vier davon möchte ich dir in diesem Artikel ans Herz legen.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel auf Ricas Dogblog




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account