[midoggy – Blogparade] Hund im Bett , ja oder nein?

Hund im Bett , ist ja für viele ein No-go!20160213_121305
Doch wie ist es bei uns?

Als ich Emma 2013 zu mir holte, war ich fest davon überzeugt ” Hund kommt nicht ins Bett”. Das klappte auch ein paar Wochen sehr gut. Als mein damaliger Partner aber dann versetzt zu mir arbeiten ging und immer schlafen musste, wenn der Tag für Emma eigentlich gerade begann, holte er sie mit ins Bett, damit sie “ruhig” ist und noch etwas mit schläft. Von da an war mein mühevolles Training für die Katz *seuftz*
Dazu kam dann meine Schwäche und siehe da seitdem schläft Emma mit im Bett.

Aber wisst Ihr was ? Ich finde es überhaupt nicht schlimm…sie gehört mittlerweile dort hin.
Ich liebe ihre Wärme, ihr Schnarchen und ihr Schmatzen

Seit meinem Zusammenzug mit meinem neuen Partner hab ich nun auch zwei Hunde *freu*
Jedoch wird es da im Bett auch immer enger. Damals durfte Emma immer schlafen wie und wo sie wollte , das war am meisten unter der Decke zwischen meinen Beinen. Aber jetzt gibt es zugewiesene Plätze… 😀

Wir genieße das Schlafen mit unseren Fellkindern zusammen in einem Bett sehr, bezüglich der Hygiene werden sie regelmäßig geduscht bzw. gekämmt und das Bett wird halt öfters neu bezogen.




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


1 Comment
  1. miDoggy Lola 6 Monaten ago

    Oh, wie klasse…wir freuen uns riesig, dass Ihr mitmacht 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account