Liebster Award Teil II

Liebster Award Part II

Wow, erst hatte man immer die Hoffnung auch mal von jemandem nominiert zu werden und nun ist es schon das zweite Mal ganz kurz hintereinander. Danke Sandra für die Nominierung zum ‘liebster Award’. Ich beantworte sehr gern deine Fragen.Der ‘liebster Award’ ist eine Aktion von Bloggern für Blogger. Hiermit sollen kleinere, unbekanntere, neue Blogs etwas bekannter gemacht werden. Ich finde diese Aktion klasse!

Sandra gehört zu Shiva, dem Wuschelmädchen. Einer der niedlichsten Bloggerhunde die mir bisher im Netz begegnet sind. Schaut auf jeden Fall bei den Beiden rein.
Shiva wurde in Bulgarien geboren und und liebt Schnee über Alles. Außerdem hat das Wuschelmädchen einen Hang zur Gartenarbeit und macht mit ihrem Frauli leidenschaftlich Agility. Hier hat Frauli übrigens auch einen Trainerschein.

1.Mischling oder Rassehund?

Ich hatte tatsächlich bisher nur Mischlingshunde ()




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account