[Weihnachtsgeschichte] von Isabella, Damon und Cara

Weihnachtsgeschichte Überraschungspaket Hund miDoggy

Weihnachten 2005 war für uns ein wirklich besonderes Fest. Es war das erste Fest in unserem Haus in Büdingen, wir wohnten noch nicht so lange dort und irgendwie waren wir noch nicht heimisch geworden.

In den ersten Dezembertagen standen die Sachen zum Dekorieren in Kisten im Wohnzimmer, aber mir wollte so ein richtiges Konzept nicht einfallen. Dingo machte uns in der Zeit auch etwas Sorgen, er war über 14 Jahre alt und er schien nicht mehr so fit zu sein.

…weiterlesen auf miDoggy

 

 


Isabella’s wunderschönen Hundeblog findet Ihr hier. Das Bild wurde uns von ihr zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account