Kroatien mit Hund [Istrien 2019]

Dreimal Kroatien, einmal Krk, zweimal Istrien und wir kommen ganz sicher wieder! Denn wir haben dort wunderschöne Urlaube verbracht und für die Hunde ist es auch ganz toll. Ein sehr hundefreundliches Land. Und auch an vielen Stränden ist es kein Problem von den Vierbeinern begleitet zu werden. Vor allem in der Nebensaison gibt es fast keine Einschränkungen.

Wie gesagt waren wir ja schon öfters mit Hund in Kroatien, deshalb gibts schon ein paar ältere Beiträge dazu. Schaut gerne mal vorbei!


Unsere liebsten Erinnerungen

Allein unser Ferienhaus war richtig schön. Mitten im Olivenhain zwischen dutzenden Lavendelsträuchern gelegen und mit Blick auf die Bucht zwischen Medulin und Pomer. Zum Glück war das 25.000 Quadratmeter große Grundstück eingezäunt. Aber alleine haben sich die zwei nicht wirklich weit von uns weg getraut. Miteinander konnte man das Grundstück aber sehr gut erkunden.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account