Schädliche Stoffe im Hundefutter

Beitrag enthält Werbung und/oder *affiliate Links

Buchvorstellung – Der schleichende Tod aus dem Napf

Schwarzbuch Hunde- und Katzenfutter

Im Februar 2019 veröffentlichte das Ehepaar Anja und Marco Mahler im Selbstverlag ein schmales Büchlein, das es in sich hat.
Schon der Titel „Der schleichende Tod aus dem Napf“ ist wie ein lauter Warnschrei, den man nicht so leicht überhören kann.

Ich habe von dem Buch in einer Whatsappgruppe erfahren und habe daraufhin sofort mit den Autoren Kontakt aufgenommen, denn ich freue mich riesig über dieses mutige Statement.
Auch ich habe es mir ja zur Aufgabe gemacht, so viele Hundebesitzer wie möglich darüber aufzuklären, dass das herkömmliche Fertigfutter das heutzutage in den meisten Hundenäpfen landet für Hunde auf Dauer oft schädlich ist.
Was die Autoren aber in diesem Buch veröffentlichen geht weit über das hinaus, was wir bisher über das Ausmaß der schädigenden Inhaltsstoffe wussten, die in Tierfutter offiziell enthalten sein dürfen.
Ich schreibe diesen Beitrag unentgeltlich aus reiner Überzeugung.
Lediglich ein Exemplar dieses Buches habe ich dafür kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account