Kong und Co.

Kong Erfahrungen

Charlie ist der Spielzeugkönig in unserem Haushalt. Frosch, Schaf, Seil, Ball, Knotenseil, Gumminknochen, noch ein Seil – er hat diverse Spielzeuge, die ihm auch ständig zur Verfügung stehen. Er kann damit gut umgehen, also sehe ich keinen Grund, ihm den Zugang zum Spielzeug zu beschränken. Anders ist es mit besonderen Spielen, die wir gemeinsam spielen bzw. die eine Vorbereitung erfordern. 

Zu unseren besonderen Spielsachen gehören u.a. ein Schnüffelteppich, ein Futterbeutel und ein Kong. Den Schnüffelteppich lieben beide Hunde, es bereitet ihnen Spaß, zwischen den Knoten nach Leckerchen zu suchen und sie sind jedes Mal sehr aufgeregt, wenn ich den Schnüffelteppich aus dem Schrank hole. Einer von beiden muss dann sitzen und abwarten, während der andere sucht. Charlie kann dies sehr gelassen, er schaut Lis zu und scheint genau zu wissen, dass seine Chance gleich kommt. Lis hingegen sitzt daneben, zappelt mit dem Kopf und es geht ihr einfach nicht schnell genug. Als wolle sie sagen „Nun beeile Dich doch, ich will auch suchen!“.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account