Sauber und Edelstahlfrei essen und trinken

Sauber und edelstahlfrei Futterbar

Nachdem uns Aufgrund Lolas immer mal wiederkehren Sodbrennens, von mehreren Seiten von der Verwendung von Edelstahlnäpfen abgeraten wurde, machten wir uns auf die Suche nach einer auch optisch ansprechenden Alternative.

Nach einiger Recherche und Besuchen bei befreundeten Hundebesitzern hatten wir uns – rein optisch – für einen Kombinapf (Futter- und Wassernapf) aus Holz (z.B. aus Weinkiste) entschieden.
Doch die angebotenen Näpfe entsprachen dann leider nicht wirklich unseren Vorstellungen. Meist wird hier auch auf Edelstahlschüsseln zurückgegriffen und auch die Reinigung ist nicht optimal, da das Holz (wenn auch größten teils lackiert) irgendwann Wasser und auch Futtersaft aufsaugen wird.

img_2253

HIER GEHTS ZUM KOMPLETTEN BEITRAG




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account