Stadttraining mit Aussie-Raptor

stadttraining mit Hund

Gestern waren Luna und ich mit einer Bekannten und ihrem Aussie zum Stadttraining verabredet. Da Luna die Angewohnheit hat, fremde Menschen mit ihrem Gebiss zu begrüßen, müssen wir das ab und an mal trainieren. Also das nicht beißen, nicht die Zielsicherheit bei der Begrüßung. Da braucht sie kein Training.

Natürlich geht das auch allein. Es ist aber schön und beruhigend, wenn eine zweite Person dabei ist, die mit Hunden allgemein und insbesondere mit Luna viel Erfahrung hat. Bevor Luna zu uns kam, hat sie für ein paar Monate bei ihr gelebt.

Als Ort des Geschehens suchten wir uns eine Kleinstadt in der Nähe aus.

Wie es beim Spaziergang weiterging und wer Opfer von Lunas Zähnen wurde, erfährst Du hier.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account