Im Winter [Hundsgschicht’n]

So, wir melden uns, ich – die Loulou – und Gandhi. Wir haben uns jetzt auch mal an den PC gesetzt. Denn schließlich ist da hier unser Blog! Da wird es doch wirklich mal Zeit, dass wir beide hier auch mal zu Wort *äh* Wuff kommen.

Wir wollen euch natürlich am liebsten ganz, ganz viel erzählen. So ein Hundeleben hat schließlich ganz schön viel zu bieten und wir beide kommen doch auch ganz schön viel rum. Aber damit es nicht zu viel wird *fraulimeintdaswäresonstzulange* werden wir uns leider immer nur einem Thema widmen. Das ist natürlich auf der einen Seite blöd, aber so kommen wir doch vielleicht auch öfters zu Wort.

Um was geht’s heute

Also heute wollen wir euch vom Winter erzählen! Kennt ihr ihn? Wir finden es ja schon ganz toll. Da ist es immer ganz schön kalt und es kommt auch oft ganz viel weißes Zeugs vom Himmel. Und da fängst doch schon an! Die Zweibeiner haben dann so komische Schaufeln, die auch ganz komische Geräusche machen.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account