Mäkelige Hunde – was tun?

Emma frisst keine Innereien. Rufus rührt sein Futter nicht mehr an, sobald es mit Gemüse in Berührung gekommen ist.
Wenn Hunde mäkeln kann das für Hund und Halter ziemlich nervenaufreibend sein.

Gerade beim Barfen besteht auch die Befürchtung, dass die Hunde nicht gut versorgt sind und nicht alles bekommen was sie benötigen.

Welche Gründe es für das Mäkeln geben kann und was dabei helfen kann, deinen Hund zum Fressen zu motivieren, erfährst du in dem Blogartikel zu Mäkelhunden auf Barf einfach.

Neben den 4 häufigsten Gründen für das Mäkeln, teile ich mit dir meine Gedanken dazu ob es Sinn macht Hunde hungern zu lassen. Und warum du es damit nicht übertreiben solltest.

Vielleicht findest du in dem Artikel den Tip, mit dem du das Mäkelproblem deines Hundes in den Griff bekommst? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viel Spaß beim Lesen.

Mäkelige Hunde – was tun?




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account