Im Test: Orthopädisches Hundebett von Homeoutfit24

Werbung Wer uns schon länger folgt, weiß, dass wir eine lange Reise mit diversen Hundebetten hinter uns haben. Wichtig war dabei am Anfang nur eines: Moe sollte gut schlafen können. Mittlerweile sind weitere Aspekte dazu gekommen, die mir genauso wichtig sind.

Moe hat eine Hüftgelenksdysplasie, die sich im Alter nun deutlich bemerkbar macht. Er kommt aus dem Liegen langsamer wieder hoch und ruht viel.

Das letzte Hundebett, wenn man so möchte, das wir hier im Blog vorgestellt haben, war eine Matratze. Diese passte wunderbar in die Wohnung – nur Moe wurde auf Dauer leider nicht glücklich damit.

Ich kaufte Moe ein neues Hundekörbchen. Ein braunes, mit orthopädischem Innenleben. Und nun verstand ich das erste Mal, was Bequemlichkeit wirklich bedeutet. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account