Toffee & der merkwürdige Stiefel

Hallo ihr alle!

Heute habe ich endlich die Chance mich mal selbst zu Wort zu melden! Endlich hört ihr mal die Geschichten so wie sie wirklich sind und nicht die verdrehte Version meiner Mami!

Ich will euch heute mal von meinem Morgen erzählen, denn der war wirklich mehr als Merkwürdig! Also, nicht das unsere Morgen sonst normal sind, nein nein, aber dieser hier war noch abgedrehter!

Das alles begann schon am Abend davor. Mami war wirklich merkwürdig!
Den ganzen Abend hat sie den Flur schön aufgeräumt und war nie zufrieden. Dieses Gewuselle hat mich ganz verrückt gemacht!
Dann hat sie ein paar Stiefel direkt neben die Tür gestellt, obwohl doch der Platz für die Schuhe wo anders ist. Doofes Frauchen, wirklich.

Und dann wurde alles noch merkwürdiger. [Wie merkwürdig es wurde erfährst du hier]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account