Hund und Job – wie geht das? Part 1 [miDoggy Parade]

Julia von miDoggy hat es erneut getan; sie hat wieder zur Blogparade aufgerufen und diesmal geht es um das Thema:

„Hund und Job – wie geht das?“

Das ist genau unser Thema! Kurz und knapp beantwortet: bei uns geht das sehr gut! Seit Rosas sechstem Tag in Deutschland begleitet sie mich in meinem Beruf als Ergotherapeutin. Unser Berufsalltag ist nie kalkulierbar, immer abwechslungsreich und bringt so manche Hindernisse mit sich. Wie wir diese überwinden und wie es überhaupt dazu kam, dass Rosa hier an meiner Seite ist, möchte ich in diesem Monat in einer „Blogparade in der Blogparade“ erläutern.

Im ersten Beitrag soll es darum gehen, welche Voraussetzungen ich persönlich erfüllen musste, damit mein Traum „Hund und Job“ Wirklichkeit werden konnte.

[Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account