Hallo 2.0

Hallo Ihr Hundenarren,

ich habe mich jetzt mal durchgerungen, uns hier nochmal- und diesmal richtig (!) vorzustellen. Seit ein paar Wochen überlege ich schon, mit unseren Geschichten und Bildern nicht nur Familie und Freunde nerven, sondern auch anderen zukommen zu lassen .

Der erste Versuch hatte mich selber nicht so wirklich überzeugt, da ich noch keinen Plan hatte was und worüber ich vielleicht schreiben sollte.

Seit Oktober 2016 begleitet uns unsere jetzt fast 6--jährige Beagledame Trixie mich und meinen Mann (ja, sie hat zwei Herrchen) in unserem Leben. Ich heiße Florian, bin 26 Jahre alt und habe einen klassischen Bürojob. Wir leben sehr ländlich am Niederrhein und haben Felder und Wälder quasi vor der Nase.

Nach dem Lesen der ersten Hundeblogs ist mir aufgefallen, dass Männer hier auf jeden Fall in der Unterzahl, oder gar nicht vorhanden sind( von den vierbeinigen Männern mal abgesehen).

Meine Motivation zu bloggen stammt von Trixie- um genau zu sein aus der Arbeit mit ihr und ihrem rassetypischen Jagdverhalten.

Daher ist mein derzeitiger Plan, dass sich vorrangig der Großteil unserer Beiträge um natürlich (Jagd-)Hunde, Training, Jagdkontrolltraining und auch Seminarberichte und Literaturempfehlungen handeln.

Meldet Euch, wenn Ihr Anregungen oder Fragen habt.

Grüße von Trixie & Florian

P.S. Ich werde erstmal nur hier schreiben. Unter anderem weil mir noch kein Name für einen Blog mit Jagdhundebezug einfällt. Vorschläge? Immer her damit.







Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



2 Comments
  1. Susi 8 Monaten ago

    Hi, willkommen hier Florian und Trixie. Ich freue mich schon von euch zu lesen! PS: Mit Namen bin ich leider nicht kreativ. Aber da fällt dir bestimmt noch was ein 🙂 Ganz liebe Grüße

  2. Heike 8 Monaten ago

    Hallo Ihr beiden, freue mich schon von euch zu hören/Lesen.

©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account