• Trixie hat den neuen Beitrag Alles auf Anfang geschrieben vor 8 Monaten, 1 Woche

    Wie alles begann…

    Ich selber bin mit Hunden aufgewachsen. Zuerst nur mit Hunden der Oma, dann mit etwa 11 oder 12 Jahren fing ich an, zur Taschengeldaufbesserung alle zwei Tage mit dem Nachbarshund Robbie, e

  • Trixie hat den neuen Beitrag Hallo 2.0 geschrieben vor 8 Monaten, 1 Woche

    Hallo Ihr Hundenarren,

    ich habe mich jetzt mal durchgerungen, uns hier nochmal- und diesmal richtig (!) vorzustellen. Seit ein paar Wochen überlege ich schon, mit unseren Geschichten und Bildern nicht nur

    • Susi antwortete vor 8 Monaten

      Hi, willkommen hier Florian und Trixie. Ich freue mich schon von euch zu lesen! PS: Mit Namen bin ich leider nicht kreativ. Aber da fällt dir bestimmt noch was ein 🙂 Ganz liebe Grüße

  • Trixie hat den Beitrag Das Stop Konzept kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat

    Hallo Cora,

    ich habe mich auch eine zeitlang mit dem Stopp-Konzept auseinandergesetzt. Ich habe mit einer Absolventin gesprochen, die Ihren Betronen wie wohl eine andere Teilnehmerin auch ohne Halsband und Leine laufen lassen will. Der besagte Hund (ebenfalls Bretone) läuft quasi permanent im Fuß. Wenn ich mir ein Video von seinen Hunden so a…[Weiterlesen]

  • Trixie hat das Profilbild geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten

  • Trixie wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 4 Monaten