Gesundheit auf Reisen mit Hund (Werbung)

Die Reiseapotheke für den Hund gehört zu den wichtigsten Gepäckstücken, wenn man einen Ausflug oder Urlaub mit Hund plant. Auf kürzeren Ausflügen reicht dabei das Notwendigste, während bei längeren Reisen deutlich mehr in die Hausapotheke gehört.

Für unsere Planung der Europareise war eine vollständige Überprüfung unserer Vorräte notwendig und deutlich aufstocken mussten wir auch. Schließlich möchte ich für den Notfall vorbereitet sein und Moe zumindest erst einmal helfen können, bevor wir im Ausland einen Tierarzt aufsuchen.

Daher möchte ich dir einmal zeigen, womit wir reisen, was meiner Meinung nach zu einer vollständigen Reiseapotheke gehört und was es noch so zu beachten gibt. Außerdem habe ich dir eine Checkliste zum Download vorbereitet, damit du für deine nächste Reise gut gerüstet bist. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account