Fellpflege des Australian Shepherds

Ein Aushängeschild des Australian Shepherds ist ohne Frage das Fell. Typisch für diese Rasse sind die besonderen Fellfarbgebungen und das schöne glänzende Fell, wenn es denn gepflegt und der Hund gesund ist. Ich werde oft gefragt, ob das Fell sehr Pflegeintensiv ist. Da kann ich vorab sagen – nein. Was aber dennoch wichtig ist und was ich regelmäßig zur Fellpfege mache, möchte ich euch heute gerne beschreiben.

Was ist bei der Fellpflege von einem Aussie wichtig?

Zur Fellpflege zähle ich nicht nur das Fell an sich, sondern auch alles drumherum. Die Pfotenballen, Krallen und die Ernährung zähle ich zur Fellpflege dazu. Ich fange einfach mal an… weiterlesen*

*Dieser Beitrag enthält Werbung.




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account