Ein Tag ohne Lis

Ab und an gibt es Tage, die ich mit den Hunden nicht vereinbaren kann. Oder mit einem der Hunde. Dieses Mal hat es Lis getroffen. Ich hatte einen beruflichen Termin, mit dem sie überhaupt nicht kompatibel war. Für manche Termine ist sie einfach zu unfreundlich Fremden gegenüber und wenn ich absehen kann, dass diese Termine länger dauern, möchte ich sie auch nicht alleine im Büro lassen. Also ist sie bei Onkel Mick geblieben und Charlie hat mich alleine begleitet. Charlie ist wirklich mit Allem und Jedem kompatibel. Er ist zurückhaltend, höflich, drängt sich nicht auf und kann bei Terminen nahezu unsichtbar sein, falls die Teilnehmer nicht hundefreundlich sind. Das liegt Lis leider nicht. Passt ihr jemand nicht, bringt sie das mit Knurren deutlich zum Ausdruck. Sie liegt auf ihrem Platz, bewegt sich keinen Millimeter, knurrt aber durchweg und bei jeder Bewegung des Besuchers. Und diese Störung wollte ich nun nicht auf mich nehmen, da es ein wichtiger Termin war.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account