Der miDoggy Podcast für alle Hundebegeisterte || #1 mit Dini von Hundekind Abby

miDoggy Der Podcast für alle Hunde und Hundebesitzer

Ein Podcast für Hunde? Naja, nicht ganz, eher für Hundebesitzer. Wir bringen miDoggy in deine Ohren. In Zukunft wirst du unsere Infos rund um den Hund aus erster Hand nicht mehr nur lesen können, sondern auch hören!

In regelmäßigen Abständen (etwas alle zwei bis drei Wochen) werde ich eine Hundebloggerin zu Gast haben, die ihren Blog vorstellen wird und wir bequatschen ein wichtiges Thema zu unseren Fellnasen.

Den Auftakt macht Dini von Hundekind Abby. Sie stellt ihren Blog vor und erzählt euch aus ihrem Leben mit einem schilddrüsenerkrankten Hund. Danach unterhalten wir uns über die Vor- und Nachteile des Internets für uns Hundebesitzer.

Du kannst einfach hier über den Player reinhören oder du sucht uns in der Podcast-App ganz einfach unter “miDoggy”. Riesig freuen würden wir uns natürlich, wenn du unseren Podcast abonnieren würdest.

Und nun wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Hören!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account