Degenerative Myelopathie – Verhaltenstipps Teil III der Blogreihe

Bereits in zwei vorhergegangenen Artikeln habe ich über die Degenerative Myelopathie geschrieben. Mich haben mehrere Fragen von betroffenen Hundehaltern erreicht, die sich Tipps und Hilfe für den Alltag mit der Erkrankung wünschen.

Daher gibt es heute einen dritten Teil zur Blogserie, in dem ich euch wichtige Tipps für den Alltag und das Handling zusammengestellt, wenn ein Hund unter Degenerativer Myelopathie leidet.

So dramatisch der Verlauf der Erkrankung auch ist, so haben betroffenen Hundehalter die Chance, den Alltag mit ihrem Vierbeiner leichter zu gestalten. Ich möchte damit aus der Hilflosigkeit befreien und den Umgang mit der Erkrankung erleichtern.

Hier geht es zum Artikel

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account