Der Ausbrecherkönig / Das schnelle Ende der Autobox

Autobox Hunde Erfahrung

Charlie ist ein Ausbrecher, das war von Anfang an klar. Verlasse ich das Haus und ziehe die Türe nur hinter mir zu (weil ich nur kurz zur Mülltonne gehe oder ähnliches), öffnet er die Türe und folgt mir.

Schließe ich die Türe ab, versucht er die Fenster zu öffnen. Einen Hebel hat er bereits erfolgreich umgelegt, weshalb ich nun alle Fenster ebenso abschließe.

Sitzt er bei meinem Vater im Kofferraum, entriegelt er das Trenn-Netz und klettert nach vorne auf die Sitzbänke.

An unserer alten Textilbox hat er zuerst den Reissverschluss geöffnet. Nachdem ich diesen habe nacharbeiten lassen, hat er schön säuberlich eine Naht der Box aufgetrennt und ist aus ihr heraus geklettert. Also habe ich alle Nähte verstärken lassen. Aber auch das hat ihn nicht abgehalten, er hat dann einfach die komplette Rückwand zerstört.

Hier könnt Ihr lesen, wie es dann der neuen Box ergangen ist.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account