Das Hundebuch „Nike & wir“ und eine Reise durch mein Leben [Anzeige]

Das Hundebuch „Nike & wir“ geschrieben von Hans Jellouschek und Bettina Jellouschek-Otto ist tatsächlich eine Premiere. Natürlich war es nicht das erste Hundebuch, welches ich gelesen habe, aber es ist in der Tat, das erste Hundebuch, über welches ich berichten möchte. Bisher habe ich das Verfassen von Buchrezensionen stets abgelehnt, da ich es persönlich schwierig finde über ein Buch zu schreiben. Diesmal war es aber anders, denn das Hundebuch „Nike & wir“ wurde von einem Therapeutenpaar geschrieben, welches bedingt durch den Job, einen ganz anderen Blick auf das Leben und die Liebe hat. Das fand ich unglaublich spannend und dennoch möchte ich keine klassische Buchrezension verfassen, aber ich möchte euch mit auf eine Reise durch mein bisheriges Leben nehmen.

Weiterlesen…

Wufflog Hundeblog




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account