[Buchrezension] – Finn Seelenspiegel

Ich oute mich: Ich bin eine Leseratte. JA, ich stehe dazu! Fast genau so sehr, wie ich es liebe, mit den Mädchen unterwegs zu sein, genieße ich es mit ihnen auf der Couch zu kuscheln und zu lesen.

Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass mir Aruna Siewert ihr Buch “Finn Seelenspiegel” kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Leider hat es nun doch etwas länger gedauert, bis ich das Buch durchgelesen habe und ich schäme mich auch dafür, aber ich schiebe es auf den Alltagsstress. Oder ich bin nicht gut genug organisiert. Oder einfach beides. Aber das ist ja alles Schnee vom letzten Jahr, immerhin habe ich es im Dezember dann doch noch verschlungen.
Das Buch kostet 12,99€ und – was mir persönlich wirklich sehr gut gefällt – von jedem verkauften Exemplar wird je 1€ an STREUNERHerzen e.V. gespendet. Somit tut ihr beim Lesen auch etwas Gutes. Es ist so gut wie überall verfügbar, u. a. bei Amazon oder auch bei Thalia. Mir wurde es kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich euch ein bisschen was darüber erzähle.   [Wie wir das Buch fanden, erfahrt ihr hier]



Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account