[Blogparade] Wie bloggst du denn?!

Die liebe Johanna von Toffe der Frechdachs hat uns gebeten, bei ihrer allerersten selbst entworfenen Blogparade mitzumachen – und weil wir die Johanna eben so sehr mögen, machen wir gerne mit!

Das Thema ihrer Blogparade lautet “Zeig mir wie du bloggst” und soll euch, unseren sehr geschätzten Lesern, einen Einblick “hinter die Kulissen” ermöglichen. Die Idee hat mich total angesprochen, da du beispielsweise, an deinem Smartphone oder Tablet oder sogar am PC, nur das Ergebnis, nämlich den fertigen Blog zu Gesicht bekommst. Wie viel Arbeit dahinter steckt und an welche kuriosen Orten es uns Blogger manchmal zur Inspirationsfindung verschlägt, bleibt dir verborgen.  [Hier erfährst du mehr]




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account