Autofahren mit Hund – die besten Methoden und Tipps

So transportiere ich Flummi im Auto

Dieser Blogbeitrag “Autofahren mit Hund” steht schon ewig lange auf meiner Must-Write-Liste, doch es hat sich in den vergangenen Monaten einiges in meinem Auto getan. Denn Flummi sitzt nicht mehr auf der Rückbank, sondern im Kofferraum. Das ist nicht nur sicherer, Flummi bereitet es auch sichtlich mehr Freude, da sie bei ihrer ehemaligen Besitzerin auch immer im Kofferraum gesessen hat! Warum ich denke, dass der Kofferraum sicherer als die Rückbank ist und welche Möglichkeiten es gibt um einen Hund im Auto zu transportieren verrate ich euch heute!

3 gängige Möglichkeiten um euren Hund im Auto zu transportieren findet ihr hier!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account