Abschied – wenn du mal nicht mehr da bist

Abschied - wenn du mal nicht mehr da bist

Abschied – Wenn du mal nicht mehr da bist

Die liebe Claudia von Hundeseele hat sich über das Thema Abschied nehmen Gedanken gemacht, welches auch mir Gänsehaut bereitet. Wie wird das sein, wenn ich irgendwann einmal Abschied nehmen muss, von meinen Hunden? 

Ein ganz schwieriges Thema wie ich finde…  Sie hat diesbezüglich zu einer Blogparade aufgerufen und ich möchte daran teilnehmen. Warum? Auch wenn dieses Thema eine Schwere mit sich zieht, einen bitteren Beigeschmack, so finde ich doch, dass es ein Thema ist, mit dem man sich auseinandersetzen muss!

 

Meine Erfahrungen zu diesem Thema kannst du HIER lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account