EIN KLEINTEIL ZIEHT EIN

Wie sind die ersten Tage und Wochen wenn ein Welpe einzieht? Eine Frage von der ich dachte, dass sie sich mir nie stellen würde. Bei uns sind bisher nur ältere Hunde eingezogen, Enki mit 6 Monaten war schon der jüngste Hund. Wie also kamen wir zu einem Welpen?

Border-Mix Welpen suchen Pflegestellen

Als wir Kane im Dezember auf einer Facebookseite entdeckten, wollten wir sofort Ja zu ihm sagen. Aber der Verstand schaltete sich ein und wir verwarfen den Gedanken wieder. Einerseits weil Enki und Luna gerade erst zu einem tollen Team geworden waren. Da wollten wir keine Unruhe durch einen weiteren Hund reinbringen. Andererseits war Luna gerade krank und wir wussten nicht, was sie genau hat. Und dann ist da noch die Frage der Kosten, die sich mit einem dritten Hund dann ja doch verdreifachen. Da ändert auch keine Hundeliebe und rosa Brille etwas dran.

Wie wir doch zu unserem neuen Kleinteil kamen, erfährst Du nach einem Klick: Ein Kleinteil zieht ein




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account