IHR FRAGT – ICH ANTWORTE

Wenn man einen Hundeblog schreibt, ist man von Natur aus neugierig und will vieles genau wissen. Und auch ihr, unsere Leser, seid neugierig, sonst würdet ihr euch ja nicht auf Hundeblogs rumtreiben. Eine Frage brennt uns Bloggern dabei immer wieder unter den Nägeln:

Was interessiert Dich? Warum bist Du hier auf meinem Hundeblog und was willst Du wissen?

Nun könnte ich den leichten Weg wählen und Dich einfach direkt fragen, was Du von mir wissen möchtest. Aber wärst Du wirklich ehrlich? Würdest Du mir offen antworten, was Dich in Deinem Innersten beschäftigt?

Ich frage daher nicht Dich, auch wenn Du mir immer gerne schreiben kannst. Nein, ich folge der grandiosen Idee von Nicole von Moe and Me und befrage Google, mit welchen Suchanfragen denn 2018 mein Blog gefunden wurde. Denn ehrlicher als bei der gefühlten Anonymität einer Suchmaschine wird es wohl nur noch im Beichtstuhl.

Hier kommen sie also, Fragen, die die Welt bewegen. Ich gebe zu, es fiel mir schwer eine Auswahl zu treffen. So viele wichtige Fragen, die dringend einer Antwort bedürfen.

Weiter geht es nach einem Klick: Ihr fragt – ich antworte




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account