[Weihnachtsgeschichte] von Nicole und Moe

Weihnachtsgeschichte Moe Hundeblog miDoggy

Das erste Weihnachten mit unserem Mufflon

Moe zog am 05. August 2009 bei uns ein. Im Januar geboren, hatte er das Jahr zuvor noch kuschelig im Bauch seiner Mutter zugebracht und wir waren echt gespannt, wie Weihnachten für uns gemeinsam werden würde.

Wie es meine Art ist, machte ich mir Gedanken. Viel zu viele. Ich las Ratgeber: keine Glaskugeln, Lichterkette nicht so hängen, dass der Hund sie durchbeißen kann, kein Lametta, Baum sichern, langsam daran gewöhnen, Kerzen hoch genug stellen, keine Schokolade oder Plätzchen in Maulhöhe.

…weiterlesen auf miDoggy

 


Nicole und Moe’s wunderschönen Hundeblog findet Ihr hier. Das Bild wurde uns von Nicole zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account