Das Gruppenfoto, alle mal still sitzen bitte

Kokonis

Wir hatten Besuch. Maggies zauberhafte Schwester Alice kam bei uns vorbei. Da dachte ich mir natürlich, mensch machst du doch einfach mal ein paar schöne Fotos von den kleinen Monstern.
Am Besten von allen zusammen, in gutem Licht, mit tollem Hintergrund, wie sie verträumt gemeinsam in die Kemara gucken.

Ja, auch ich habe meine naiven Fotomomente. Wenn alle meine kleinen Modelle so wären wie Emily, hätte ich sicher jeden Tag die Speicherkarten voller perfekter Fotos. Doch jeder Hund ist anderes und Welpen sind ohnehin immer eine Herausforderung.
Welcher Aufgabe ich mich da gestellt habe, erkannte ich aber erst, als wir (vier Personen!) das erste Mal versuchten, alle vier auf einem Foto unterzubringen.

hier weiter schnüffeln




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account