10 Dinge die ich für dich brauche: Ein Welpe zieht ein!

Es ist das aufregenste, dass mir bisher passoert ist und das aufregendste für jeden, der sich nun für einen Hund entschieden hat, sei es vom Züchter, aus dem Tierheim oder ähnliches: Der Welpe zieht ein!

Seit ich wusste, dass Toffee bei mir einziehen wird, habe ich die ganze Zeit damit verbracht mich in das Thema Hund einzulesen und habe damit begonnen Listen zu erstellen, was ich so alles für Toffee gebrauche  kann. Nein, ich habe natürlich nicht alles gebraucht, was ich gekauft habe und nein, ich habe natürlich nicht alles gekauft, was ich gebraucht habe. Es war wirklich wie verhext!

Deshalb will ich euch mit diesem Post mal ein bisschen unter die Arme greifen, vielleicht findet ihr ja noch ein paar Sachen, an die ihr nicht gedacht habt.

Und hier kommen sie, die 10 Dinge, die ich für dich brauch(t)e, wie immer auf unserem Blog!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account