Ein Fest für Tiere 2017 – Tierhilfe Hoffnung

Vor kurzem stolperte ich bei Facebook rein zufällig über die Veranstaltung „Ein Fest für Tiere 2017“. Als ich mir die Beschreibung durchlas, stellte ich fest, dass dies eine Veranstaltung zugunsten der Tierhilfe Hoffnung ist und die Organisation dort auch vertreten ist.

Tierhilfe Hoffnung

Die Tierhilfe Hoffnung e.V. hat in Rumänien das – laut Guinness-Buch der Rekorda – größte Tierheim der Welt: die Smeura (bei Pitesti, ca. 120 km von Bukarest entfernt). Dort leben in etwa 5.400 Hunde, das Tierheim ist eine Zuflucht und Hoffnung für verfolgte Straßenhunde. Sie alle werden bzw. wurden medizinisch versorgt, gefüttert und kastriert.

Die Smeura war früher eine riesige Fuchsfarm, zu der Zeit…

[weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account