Zwischen Schlei und Flensburger Förde – Reisetipp Ostsee mit Hund

Mit jedem Tag meines Urlaubs wurde mir bewusster, was für ein Glück es war, für diese eine Woche im Oktober in Kappeln an der Schlei zu sein. Und das nicht nur, weil mit jedem Tag die Corona- Infektionszahlen in Deutschland hochgingen und eine Region nach der anderen die kritische 50-pro-100.000-Marke übersprang und abzusehen war, dass es bald wieder größere Reiseinschränkungen geben würde. In erster Linie war es deswegen ein großes Glück, weil diese Region in Schleswig Holstein zwischen Schlei und Flensburger Förde, die sich Angeln nennt und in der man unweigerlich nach kürzester Zeit immer irgendwo auf Wasser trifft, einfach unglaublich schön ist und zudem ideal für einen Urlaub mit Hund ist. Hier geht es zum ganzen Bericht über unseren einwöchigen Urlaub an der Ostsee zwischen Schlei und Flensburger Förde: https://anwolf.blog/2020/11/26/ostsee-zwischen-schlei-und-flensburger-forde/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account