[Futter] Feed what you eat! – gesunde Belohnung für deinen Hund

Na, Hand aufs Herz? Wie gesund esst ihr aktuell? Wir leben schon recht ungesund muss ich zugeben. Am Wochenende gibt es doch ganz gern mal Pizza.

Bei den Hunden sieht es da anders aus. Bei Futter und Leckerchen achten wir auf gute Inhaltsstoffe und natürlich auch auf Geschmack! Wobei die Möpse tatsächlich nicht so wählerisch sind, was das angeht. Das meiste schmeckt ihnen. Was uns noch zusätzlich überzeugt sind heimische Unternehmen.

Deswegen möchten wir euch heute Bonnie & Spike vorstellen. Aber wer sind denn Bonnie & Spike? Tatsächlich haben wir keine Ahnung, denn das ist noch ein Geheimnis. Was wir euch aber erzählen können ist, dass Bonnie & Spike aus dem schönen Hamburg kommt. Bonnie & Spike steht für gesunde Naschereien für unsere Vierbeiner in Lebensmittelqualität. Ganz nach dem Motto: #feedwhatyoueat !

Weiterlesen: [Futter] Feed what you eat! – gesunde Belohnung für deinen Hund




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account