Zweithund – eine gute Idee? [miDoggy Parade]

Einmal im Monat gibt es ein neues Thema bei der miDoggyParade von der lieben Julia.

Und bei dem Thema

„Zweithund – eine gute Idee?“ 

muss ich natürlich meinen Senf dazu geben..

Ganz oft wurde ich schon gefragt, ob ich es denn jemals bereut habe, Hazel in unser Rudel zu holen und ob ich immer wieder so entscheiden würde.

Ich kann Euch nur klar sagen, dass ich es nie niemals bereut habe und sehr glücklich bin, dass Hazel zu uns gehört. Aber ich kann auf keinen Fall sagen, dass ich mich immer wieder so entscheiden würde. Ob ein zweiter Hund passt hängt ja von vielen verschiedenen Faktoren ab. Welche das sind und wie diese gewichtet werden, ist sicherlich von Person zu Person unterschiedlich. Und ehrlich gesagt, weiß ich ja auch gar nicht, ob ich in 5 oder 10 Jahren auch noch genau die gleiche Einstellung dazu haben werde wie jetzt.

Hier geht es weiter




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account