Green Dog Hundehaltung #1: Spielzeug

In meinem einleitenden Artikel zum Thema Green Dog Hundehaltung, hatte ich bereits erwähnt, in einem Artikel gelesen zu haben, dass unser geliebter KONG krebserregende Schadstoffe enthält und dadurch begonnen habe, mir intensiv Gedanken um Lill’s Spielzeug zu machen.

Das ist über ein halbes Jahr her und seither habe ich mich viel und intensiv mit dem Thema Hundespielzeug beschäftigt. Nach dem ich erstmal gründlich aussortiert habe, wurde ich dann auch konsequent bei allem was ich neu kaufte.

Was ich dabei gelernt habe, wie leicht oder auch schwer dieser Vorsatz umzusetzen war und worauf ihr beim Kauf achten solltest, habe ich in nachfolgendem Artikel für Euch zusammengefasst. Der Artikel ist sehr umfassend, beinhaltet aber auch 6 Monate an Recherche und Erfahrung zu diesem Thema, welche ich Euch euch gerne weitergeben möchte und mich auch sehr freuen würde, wenn ihr ihn mit anderen teilt. Ich bin mir sicher, ihr liebt Euren Hund genauso wie ich meine Lilly und wir alle wollen nur eins, dass unsere Lieblinge so gesund wie möglich bleiben.


Mein „Green Dog“ Leitfaden für den Kauf von Hundespielzeug:

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account