Wie ich zum Hundemenschen wurde [BLOGPARADE/VERLINKUNG/WERBUNG]

Wie wird man eigentlich zum Hundemenschen? Diese Frage stellt Dini von Hundekind Abby in ihrem Aufruf zur Blogparade. Und ich finde sie gar nicht so leicht zu beantworten. Wurde ich schon als Hundemensch geboren? Und wenn nein, wer oder was hat mich dazu gemacht? Und wann? Und hätte es auch ganz anders kommen können?

Tatsächlich glaube ich, dass die Veranlagung zum Hundemenschen schon immer ein Teil von mir war. Tiere haben mich schon immer magisch angezogen. Schaut man sich Kinderfotos von mir an, fallen zwei Dinge auf:

  1. Sowohl meine Kleidung als auch meine Frisur sehen unmöglich aus.
  2. Auf dem Foto ist mindestens ein Tier zu sehen.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account