Wie entfernt man Hundehaare? Test Fusselrolle gegen Handschuh

Hundehaare entfernen

Wie entferne man Hundehaare?

Kylar hat sich bereit erklärt, in seinem Fellwechsel mein Auto, eigens für diesen Test zu versauen. Nun sieht es jeden Tag mehr aus als wäre meine Rückbank ein zweiter Hund und ich warte nur darauf, dass sie mich im Rückspiegel anbellt.

Wenn man sein Auto in die Werkstatt gibt und der nette Herr schon grinsend Fragt, was das für ein Hund ist, liegt das meist nicht nur an den an gesabberten Scheiben, schließlich gibt mein Auto jedem der einsteigt, kostengünstig ein umstyling – denn weiße Streifen sind dieses Frühjahr modern.

Da ich nicht so cool bin und einen kleinen Handstaubsauger hab und auch nicht so schlau war die komplette Rückbank mit einer Decke zu verkleiden, wie in dem Auto meines Mannes, stellt sich mir also die Frage, wie bekomme ich das Raubtier von der Rückbank, ohne Staubsauger ? – bin ja nicht bei den Ghostbasters-

Zuerst ist mir die Fusselrolle eingefallen, da bin ich ein echter Fan von, sie kommt gleich nach dem Swiffer, doch das ganze Auto mit einer Fusselrolle von oben bis unten abzurollen erschien mir irgendwie kompliziert.

Auf Pinterest hatte ich vor ein paar Monaten, ein Bild gesehen, wo ein Katzenhalter, einfach mit einem Putzhandschuh, über seinen Katzenkratzbaum gegangen ist und das Ding sah wie neu aus. Diesen Trick wollte ich gleich mal ausprobieren und da ich mich kenne, würde ich mich am Ende Fragen, wäre die Fusselrolle nicht vielleicht doch schneller gewesen.

Also Fusselrolle gegen Latexhandschuh

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account