Wenn die Therapiehundtherapie manchmal nicht reicht (Oder: Warum das Leben manchmal echt nicht einfach ist)

Hallo Ihr Lieben!

Wow, lang ists her, dass ihr von mir gehört habt. Ich muss zugeben, es fühlt sich merkwürdig aber auch gut an, euch mal wieder zu schreiben. Die letzten Monate waren hart, wobei das noch wirklich nett ausgedrückt ist. Um aber wieder normal weitermachen zu können muss ich euch erzählen, was hier so passiert ist, was sich hier verändert hat und wie es mich verändert hat. Kleine Warnung vorweg: Es wird ehrlich und persönlich. Nein, ich werde nichts verschönern und auch nichts auslassen. Und ja, die Fäkalsprache wird auch genutzt, denn wenns scheiße ist dann ist es scheiße, braucht man nicht verschönern.

Zusätzlich habe ich am Schluss noch eine Überraschung für euch: Ganz untem im Beitrag am Blog findet ihr alles über das neue Konzept!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account