Wenn der Hund ein Mensch wäre

Ich liebe Hunde. Meine eigenen ganz besonders. Manchmal schaue ich sie an und kann kaum glauben, dass diese wundervollen Wesen zu mir gehören. Dieser Text ist mit einem Augenzwinkern gemeint.

Hunde sind die besseren Menschen, oder? Hört man zumindest häufig. Dann gibt es dieses Zitat von Friedrich dem Großen: „Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.“ Irgendwie muss ich bei solchen Aussagen immer schmunzeln. Denn Leute, die so etwas behaupten, kennen Kalle nicht. Stellen wir uns mal vor, er wäre ein Mensch. Ein Mensch, der…

… den ganzen Tag faul herumliegt, während ich für unseren Unterhalt sorgen muss und meine ganze Freizeit damit verbringe, ihn zu bespaßen.

… jeden, der ihn beim Spaziergang freundlich grüßt, anschnauzt, er solle sich verziehen.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account