Das Glück hat vier Pfoten – Was wir von unseren Hunden lernen können!

Heute möchte ich euch das Buch “Das Glück hat vier Pfoten” vorstellen – und erzählen, was Hunde mit Achtsamkeit zu tun haben. 

Heute möchte ich dir wieder so ein Buch vorstellen, dass ich (wie “Wilde Pfade” und “Entspannter Mensch – entspannter Hund”) nicht nur Hundehaltern empfehlen kann. Wer unseren Blog schon eine Weile liest der weiß, dass ich gemeinsam mit einer lieb-gewordenen Freundin einen Family & Food-Blog führe, den wir mit Beiträgen rund um das Thema Glück füllen. Und so hat Glück in meinem Leben einen besonderen Stellenwert, weshalb mich als Hundemama das Buch “Das Glück hat vier Pfoten” natürlich sofort angesprochen hat.

Heute möchte ich dir erzählen, worum es in “Das Glück hat vier Pfoten: Lebensweisheiten unserer Hunde”* geht und warum ich dieses Buch auch Nicht-Hundehaltern ans Herz legen kann. Lasst uns loslegen!

Zum ganzen Beitrag hier entlang >>>




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account